Seite Hundetraining

Hunde-Physiotherapie und Krankengymnastik bei clever & smart!

Bewegungsstörungen und Blockaden verursachen Schmerzen und können erhebliche Auswirkungen auch auf das Verhalten deines Hundes haben. Deshalb ist Physiotherapie nicht nur für Sporthunde oder nach Operationen sinnvoll, sondern auch zur Abklärung, ob problematischem Verhalten nicht körperliche Ursachen zugrunde liegen.

Ich freue mich sehr, dass ich Kerstin Bubbel, Hunde-Physiotherapeutin und -Krankengymnastin mit einem tollen ganzheitlichen Ansatz, für regelmäßige Behandlungstermine in München gewinnen konnte!
Mehr über ihre Arbeit findest du auf ihrer Website http://www.hundefit.info

Termine kannst du bei mir (Kontakt) oder direkt mit Kerstin vereinbaren!
Telefonisch unter 08458 / 3974070
Per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Massage

 

Heilbehandlung

Außerdem gibt es regelmäßig Termine mit Burgunde Stocker (sentio-hilft-heilen) bei clever&smart.

Wie Heilhypnose euch und ja, auch euren Hunden helfen kann, erfahrt ihr am besten im persönlichen Gespräch bei einem ihrer Termine. Bitte meldet euch bei mir an.